Leistungsspektrum






Flexibilität

Gerade als Familienunternehmen sind wir sehr flexibel bei der Durchführung von kurzfristigen Aufträgen, denn wir wissen welche Probleme dem Kunden entstehen, wenn Waren nicht termingerecht angeliefert werden.
Deshalb ist die zuverlässige und schnelle Abwicklung aller Aufträge für uns selbstverständlich.
Bestätigt werden wir durch langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die sich in kritischen Situationen auf uns verlassen können.

Leistungsspektrum



Wir haben täglich temperaturgeführte Transporte nach ganz Deutschland sowie Großbritannien.

Außerdem führen wir Stückgut Transporte von Süd- bzw. Südwestdeutschland ins Ruhrgebiet sowie in die Niederlande aus.

Alle Fahrzeuge sind mit Ladebordwand, Temperaturschreibern und GPS-Systemen ausgestattet.

An unserem Standort mit 10.000m² Grundfläche haben wir 750 m² gekühlte Lagerfläche (Temperatur von -5,0 C° bis +20 C°) und 1100m² trockene Lagerfläche mit 5 Verladedocks um Ihre Ware richtig zu lagern, kommissionieren und weiter zu verladen.

Außerdem besitzen wir eine LKW-Werkstatt mit Prüfgrube und Bremsenprüfstand um unsere Fahrzeuge technisch immer zu 100% in Stand zu halten.

Unsere LKW-Waschanlage lässt unsere Fahrzeuge auch beim Kunden im Glanz erscheinen. Aber auch die Innenreinigung und Desinfektion der Fahrzeuge wird dort in regelmäßigen Abständen durchgeführt.

zur Waschanlage